home koyom
                     

Medizinische Arbeit

AATEK

Bauen

Landwirtschaft

Gesichter

Kommentar

Impressum

Mail_.jpg (23382 Byte)

 

 


mg.jpg (3478 Byte)

Markus Gyger

Die Seite wächst. Nach der Reise im Februar 04 ist für mich auch wieder vieles lebendiger geworden. Eine Homepage wird der Realität nie gerecht. Jede Seite ist schon Geschichte, wenn sie publiziert wird, hat aber auch dadurch ihren Wert. So entsteht eine Mischung aus Geschichte erzählen und gesammelten Eindrücken aus einem bereichernd andersartigen Kulturkreis. Vielen Dank all jenen, die mit Bildern zur Entwicklung der Koyom-Seiten beitragen!

Mitarbeit erwünscht!
Wäre ja schön, die Seiten könnten auch französisch publiziert werden.... Wenn Du die Uebersetzung in Angriff nehmen willst, dann melde Dich bei mir. Oder Du möchtest den einen oder anderen Bereich dokumentieren und zugänglich machen, das lässt sich realisieren, wir müssen einfach mal darüber reden.

Oder Du willst das Atelier unterstützen? An der Bankverbindung soll es nicht fehlen:
Schweizerische Missions-Gemeinschaft, Postfach, CH-8700 Küsnacht ZH
PC 80-42881-3 (mit Vermerk H. + R. Zurbrügg, Tschad; Arbeit AATEK)

Andere Zweige auf Anfrage.

Die Koyom-Webseiten sind erreichbar über http://www.koyom.net.tc

 

© mg mar 04